Fl Studio lauter-leiser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DJ Antoine benutzt in dem Lied Sidechaining. Das heißt, dass die Kick-Drum immer wenn sie "schlägt" die Lead-Melodie "wegdrückt". Such mal auf Youtube nach "FL Studio Sidechaining", da findest du haufenweise Tutorials ;)

Danke, kann man das auch benutzen das der Ton quasi lauter und leiser wird? Z.b: Du spielst ein G, dann wir das G lauter und leiser, es vibriert quasi, wie im Lied von DJ Antoine - Something in The Air. Danke im Vorraus

Ich glaube, das kannst du mit der automationsfunktion machen.

DuDaLa
Fragesteller

Ok, ich probier's aus. Vielen Dank

Fade in & Fade out [Lautstärke (Volumen) automatisch ansteigen lassen] http://www.youtube.com/watch?v=GY86u-JVWBk