Fl studio trial version gekauft?

2 Antworten

Hi,

die neueste Version von FL kenne ich nicht, jedenfalls war es immer so, dass die Demo-Version der Vollversion entspricht mit dem Unterschied, dass ein Projekt nicht gespeichert werden kann. Geh mal in das Menü "Help" und dort auf "About" oder so ähnlich. Dann wird dir die Lizenz angezeigt, auf wen die lautet und welche Version du einsetzt.

Wie willst du sie denn bezahlt haben, wenn du nichts angegeben hast?

Normalerweise kann man bei der Testversion keine Projekte speichern, vielleicht gehts aber auch nur für z.B. 30 Tage.