FL Studio 12 --> Upgrade --> Fl Studio20?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst Du, kostet dich auch nichts. Deine FL 12 Version wird dann einfach zu FL 20. Nur wenn Du zum Beispiel von der Fruity Edition auf die Producer Edition oder höher upgraden möchtest, dann kostet's was.

Woher ich das weiß:Recherche
UTurnRush
Fragesteller

danke dann habe ich's kapiert, war mir nicht so sicher:)

ich habe es mir gerade heruntergeladen & unlocked, man ist das einfach gemacht:)

echt cool, die neuen Features sind einfach gut:) bin froh, dass ich jetzt FL 20 habe:)

besonders die Änderungen bei der Playlist & Channel rack gefallen mir:)

emusik  22.01.2019, 17:13

Eben. Diesen Entwickler muss man unterstützen. Wo gibt es das noch, dass man vor 7 Jahren mal eine Vollversion gekauft hat und darf sich heute die neueste Version ohne Zuzahlung freischalten und benutzen?

Jeden Monat 15 EUR auf die Seite legen und am Jahresende hat man das Geld zusammen - ist legal unterwegs und ist auch Urheber und Rechtebesitzer an den Produktionen.

Deshalb kaufe ich dort, wenn ich was Nützliches bei denen finde. Lest das alle bitte mal, die jetzt noch vorhaben das Programm mit Viren und Trojanern illegal zu beziehen.

Aber noch einen wichtigen Hinweis an den Threadersteller. Es ist immer sinnvoll eine ältere Version parallel installiert zu haben, da es schon mal Kompatibiltätsprobleme zwischen älteren Projektdateien und der neuesten Version geben kann

emusik  22.01.2019, 17:15
@emusik

Kommentar ließ sich nicht mehr löschen - war doppelt