Lohnt sich die FL Studio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

ich habe die  Producer und kann es dir sehr empfehlen.

Sogenannte VST also Programme die Instrumente oder Filter usw. darstellen, bekommst du in großer Menge Gratis !

Die kannst du dann nachträglich in FL einbinden und nutzen.

Schau mal bei Delamar im netz vorbei das lohnt sich ^^

Musikalische Grüße aus Hannover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich mal bei mir und schreib mir eine PN. Ich kann dir gerne ausführlich Auskunft über das Programm geben.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Ableton. FL ist der größte Rotz. Wieso kommt immer jeder auf die Idee mit diesem Drecksprogramm zu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golobi
01.09.2016, 15:25

Wieso ist es der größte Rotz?? Das stimmt nicht!!

0
Kommentar von MichaelGehlen
10.09.2016, 17:05

Ich bin entsetzt  wie kommst Du dazu so etwas zu behaupten ?

FL ist nicht der Mercedes unter den Prg. ok aber fährt jeder nen Mercedes...braucht jeder nen Mercedes ??

FL ist deutlich aus den Kinderschuhen raus und wird mit jeder Vers.Nr. Professioneller deshalb bitte so eine Antwort kannst du dir denken/schenken 

0