Frage von Harry802002, 37

Kann man in csgo steps lauter machen?

Ich würde gerne in csgo wenn es geht die sounds einstellen können so das ich steps lauter machen kann dammit ich meine ohren nicht noch mehr zerstören muss weil man die lautsterke so hoch macht. Wenn ich in die confi was um schreiebn muss bitte auch erklären wie ich zur confi komme und was ich eintragen soll.

Mit freundlichen grüẞen Steven Danke im forraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBoynator, 33

Auf offiziellen Servern kannst du nur die Sounds im Allgemeinen lauter/leiser machen. Auf privaten Servern (sv_cheats 1) gibt es einige Commands, mit denen du einzelne Sounds verändern kannst. Google das einfach mal, sind einige um wirklich nur die Steps zu ändern. ^^

Antwort
von MrStuffolo, 23

Gibs es bei YouTube ein "csgo steps louder" und dann kommst du zu einem tutorial.

Antwort
von chrews, 27

Du kannst nur die kompletten sounds lauter machen. keine einzelnen samples. Und stell am besten die Musik aus.