G933 blinkt Türkis, kein Sound?

1 Antwort

Akku raus, 1h gewartet und wieder reingepackt? Macht dann nen Softreset. Am besten währenddessen auch den Funkstick raus nehmen und dann neu reinstecken wenn das Akku wieder drin ist.

Das blau / türkise Blinken ist ein Hinweis darauf, dass das Headset keine Verbindung findet. Dann solltest du neu pairen versuchen:
http://support.logitech.com/de_at/article/Pair-the-G933-gaming-headset-to-the-USB-Wireless-Mix-Adapter?product=a0q31000009kuOcAAI

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration