G933 blinkt rot und verbindet sich nicht?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem und ich hab jetzt den Akku der an der einen Seite des Headsets drin ist einmal abgezogen das geht ganz leicht indem du nur ein wenig die Kabel auseinander ziehst. Dann hab ich den Akku wieder angeschlossen und nun läd das Headset wieder normal...mal schauen...aber das wäre zu mindestens eine Lösung wenn auch evtl nicht für immer.

Wenn ein Li-Ion Akku drin ist könnte er defekt sein. Diese Akkus gehen sehr schnell kaputt wenn sie komplett entladen sind und zersetzen sich innerlich. Das hatte ich vor kurzem auch bei einem Gerät und es ist sehr ärgerlich. Den habe ich noch versucht zu laden aber einen Tag später war er wieder komplett leer.

neuen adapter oder headset oder sup. anschreiben/anrufen