Frage von xDPaRAdoX, 8.338

Hallo zusammen mein Headset funkt nicht (Logitech G933 Artemis Spectrum)?

Ich hab ein Problem mit meinem G933. Also als ich es bekommen habe hab ich es zuerst an meine PS4 angeschlossen mit dem USB und dann als ich Bock auf Pc hatte wollte ich darüber zocken. Also USB rein und Headset an. Doch leider wars nit so einfach also Gamingsoftware runtergeladen und installiert(hab auf treiberversion geachtet). Doch dann wurde mir angezeigt , dass mein Headset im Schlafmodus ist. Daraufhin bei Logitech geguckt und nachgelesen wie man das koppelt. Dies dann gemacht doch es hat noch immer nicht geklappt. Denn wenn ich den USB einstecke blinkt der schon und wenn ich dann die Mutetaste gedrückt halte fängt das G Logo auch nicht an zu leuchten. Wenn ihr eine Lösung wisst bitte schreibt einen Kommentar drunter.

Antwort
von Rako83, 7.868

Habs das gleiche gehabt. Schau mal unter Systemsteuerung - Sound. Beim Reiter "Wiedergabe" wählst du deine Kopfhöhrer (Rechtsklick) als Standardgerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community