Frage von KuroAkiro, 3.232

WARUM kriege ich den Schlafmodus nicht aus meinem Logitech G933 headset raus?

also seid gestern nacht irgendwann ging mein headset nicht mehr aus dem schlafmodus raus, ich kann es auch am linken hörer ausschalten aber es blinkt/leuchtet weiter (wahrscheinlich bis der Akku leer ist. WTF ist das hab schon alles mögliche probiert, gibt es vllt irgendwas simples, das man hätte vergessen können?

MfG KuroAkiro

Antwort
von TonyBe, 2.210

Habe seit gestern ganz genau das gleiche Problem. Bei mir blinkt es blau und wird in der Logitech Software auch angezeigt, allerdings im Schlafmodus. Bekomme es einfach nicht mit dem Rechner verbunden. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Beste Grüße, Tony

Antwort
von TonyBe, 3.056

Gerade die Lösung gefunden: http://support.logitech.com/de_ch/article/Pair-the-G933-gaming-headset-to-the-US...

Hat bei mir super funktioniert. Beste Grüße und viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community