Develop Dlan 500 blinkt nach Neustart/reset erst grün dann wieder rot?

2 Antworten

Develop Dlan 500

Wenn Du den Anbieter richtig geschrieben hast, dann dürftest Du über den Tisch gezogen worden sein.

Sollte Devolo auf ihrer Homepage keine Anleitung zum Download anbieten spräche das nicht für diesen Hersteller.
Ruf deren Support an und frage.

Hi JonaJNK, funktioniert denn deine Internetverbindung generell?

Hast du alle Geräte mal zurückgesetzt? Schau mal hier: https://www.bedienungsanleitu.ng/devolo/dlan-500-wifi/anleitung hier wäre das Handbuch digital.

LG

Sven W.

JonaJNK
Fragesteller

Ich hab mich eigentlich schon durch alles durch gearbeitet, meine Internet Verbindung funktioniert, meine Handy kann ich mit WLAN benutzen

Telekomhilft  08.06.2022, 20:13
@JonaJNK

Was genau heißt denn alles? Also was genau hast du schon gemacht? LG Sven W.

JonaJNK
Fragesteller
@Telekomhilft

Versucht beide Geräte neu zu starten, und reseten.

Telekomhilft  09.06.2022, 20:09
@JonaJNK

Aber die Geräte lassen sich nicht resetten? Oder wie darf ich das verstehen? Ich empfehle dir, dich direkt beim Devolo-Service zu melden oder andere Geräte anzuschaffen. Ich kann da gerne welche empfehlen:). LG Sven W.

JonaJNK
Fragesteller
@Telekomhilft

Welche Geräte können Sie mir den für den mittleren Geld beutel empfehlen

JonaJNK
Fragesteller
@Telekomhilft

1&1 Fritzbox, welches genau Model das jetzt ist, weiß ich so grade gar nicht. LG