Logitech G933 blinkt grün?

3 Antworten

Hallo,

habe eine Lösung gefunden!

Ich selbst hatte das gleiche Problem und konnte es lösen in dem ich den USB-Dongle mit dem Headset neu verbunden habe, "Pairing" genannt.

1.Headset ausschalten, Schalter auf Kabelmodus.

2. USB Wireless Mix Adapter nahe der LED in die Öffnung mit deiner Nadel drücken und einen Reset ausführen.
LED am USB Wireless Mix Adapter beginnt zu blinken.
3 Headset einschalten und der USB Wireless Mix Adapter versucht sich neu mit dem Headset zu verbinden. Wenn das geschehen ist funktioniert das Headset wieder normal und Blinkt nicht mehr Grün.

Das Grüne Blinken deutet auf einen Verbindungsfehler hin der gestört sein kann durch Geräte in der Nähe die in das Funksingnal streuen.

Wer mit meiner Anleitung nicht klar kommt kann den Unten aufgeführten Link nutzen!

Letztendlich nur neu das Pairing ausführen und das Problem sollte behoben sein.

Quelle Logitech:

http://support.logitech.com/de_ch/article/Pair-the-G933-gaming-headset-to-the-USB-Wireless-Mix-Adapter?product=a0qi0000006QI2ZAAW

L.G.

Habe das gleiche Problem, nach einschalten muss man nur kurz warten und schon hört man dreimal das Piepen und die LEDs blinken grün. War deshalb schon über Monate(!) hinweg mit dem Logitech Support in Kontakt und keiner konnte mir eine Antwort nennen. Die Antwort, die ich am Meisten bekommen habe war: Schicken Sies zurück.
Werde ich dann wohl auch bald machen.
Also ist es für dich wahrscheinlich auch das Beste.

Firmware Updates schon gemacht?