Logitech G933 Sound hört sich an wie am Handy. Jemand eine Lösung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding hab ich auch das war mein erstes und letztes Headset von logitech! Habe dafür zum glück nur (neu) 40€ gezahlt dafür das es normaler weise um die 200€ kostet ist die Software Umsetzung von Logitech echt schlecht. Das Headset ist Hardware Technisch gar nicht so schlecht auch der Sound ist gut wenns läuft... Diese "Billig Handy Qualität" kommt durch die Software zustande. Du solltest bei der Software mal nach Updates schauen. https://support.logitech.com/de_ch/software/lgs

Sollte es nicht gehen probiere mal einen Reset

https://support.logitech.com/de_de/article/Recover-a-non-responsive-G933-gaming-headset?product=a0qi0000006QI2ZAAW

Schau auch ob du vielleicht keine Knopf gedrückt hast, schau in der Gaming Software nach Einstellungen bzw resette diese. Schau ob der Anschalter richtig durchgedrückt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timdertimberman
Fragesteller

Ja danke für die Antwort ich will mir zurzeit einfach kein neues kaufen, da ich mir erst eins kaufe wenn genug geld für fernünftige Kopfhörer und ein grossmebran da ist

und die Lösungsansätze die du mir geschickt hast hab ich leider schon probiert und hat zu nix geführt

Danke trotzdem !

LG

Versuch's mal mit einem Wechsel vom USB-Stick auf die 3.5mm Klinke. Vielleicht tut sich ja da was. Ansonsten nicht nur die Software neu installieren, wie von dir getan, sondern auch innerhalb die Einstellungen überprüfen. Kannst ja nach Belieben Frequenzen rausdrehen oder verstärken.
Tritt dieser Fehler nur bei Youtube auf?

Timdertimberman
Fragesteller

fehler tritt überall auf auch in spielen anderen browsern usw.

das andere probiere ich mal und melde mich dann nochmal

Timdertimberman
Fragesteller

so habs mal getestet aber leider kein unterschied

danke trotzdem

Moin .. :)

Um gewisse vorurteile aufheben zu können..

Logitech G933 Funk Headset:

Sound / Einstellungen

Sehr Gut! (wenn man weiß mit der Software umzugehen)

Alle Einstellungen funktionierten auf Anhieb!

Ich persönlich nutze seid über 6 Jahren das G930 und hatte nie Probleme..

Ich habe mir erst kürzlich das G 933 Artemis Spectrum etc. gekauft und bin mehr als zufrieden was Sound , Akkulaufzeit, Ladezeit, und unter anderem auch die Funktionalität der Software angeht!

Also Leute lasst euch nicht beirren alles in allem ist es sehr gute Hardware .. es lohnt sich wirklich dieses Headset zu Kaufen..

Solche Headsets sind für die Tonne, Mal so am Rande.

Timdertimberman
Fragesteller

I know aber es war billig und dafür ganz okay