Frage von gt1035, 3.043

G933 - muss das Gerät deaktivieren und wieder aktivieren für Ton...?

Hey, ich habe mir vor einer Woche das G933 logitech Headset gekauft. Funktioniert soweit super, aber wenn ich z.B. League of Legends starte, habe ich keinen Sound von dem Spiel (aber immernoch den Sound vom Rest, d.h. Wenn ich ein Video gucke während ich LoL starte, habe ich immernoch den Sound vom YT Video aber keinen ingame) ich muss immer in "Sound" bei Windows gehen und mein Gerät deaktivieren und aktivieren damit ich Sound ingame habe. Das Headset ist das einzige angeschlossene Audiogerät und ist als Standard festgelegt.
Danke im Vorraus

Antwort
von Clirim321, 2.892

Ich habe das selbe problem mit dem selben headset... ich weiß wo das problem ist, aber wie man es fixt. weiß ich nicht. unzwar ist das so, das wenn dein headset kein ton bekommt, wie teamspeak oder musik etc. schaltet dein windows "unsichbar" das headset ab. sobalt wieder ton kommt, bekommst du wieder ton von windows etc. hört sich etwas komisch an, aber teste es mal. mach mal alle sound aus. und mach mal ton testen, wird eine fehler kommen. mach mal ein ton an, wie teamspeak, und dann geht das testen.

Antwort
von ImTweed, 2.363

Bei mir was das am G35 auch so schließ alles, steck dein Headset aus und wieder rein. Bei mir hat es geklappt

Antwort
von TonyBe, 1.675

--- Falscher Thread. Wird gleich gelöscht. ---

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community