Logitech G933 Headset Probleme mit TS3 ?

3 Antworten

Meins hat unter Aufnahmegeräte nen Pegel gezeigt unter Ts aber nichts durch gelassen. Hab die Rauschunterdrückung in der Software ausgeschaltet und es lief. Schaltet dann aber bei TS die Option für Hintergrundgeräusche ein.

geh in systemeinstellungen und deinstalliere den treiber für deie Kopfhöhrer ...

Einige Möglichkeiten, hatte so ein ähnliches Problem und diese 3 Dinge haben geholfen, Probieren würd ichs der Reihe nach

1.) Treiber von Logitech Gaming Software aktualisieren auf aktuell 8.82.151

2.) Über TS das Headset neu kalibrieren.

3.)TS deinstallieren und nein installieren