Bei meinem Logitech Headset höre ich mich immer doppelt? Was tun?

2 Antworten

hatte das selbe Problem

es liegt nicht an deinen Kopfhörern sondern an deinem pc: du hast nicht die richtigen Treiber, bzw. nicht alle nötigen Treiber installiert.

lucaxdlss
Fragesteller

ich hbae alle Treiber die dafür nötig sind installiert.

Niklas  17.06.2015, 16:21

Das kann am Treiber liegen, schließ ich aber aus, sofern alle anderen Geräte funktionieren. Oftmals sind nur die Win-Einstellungen falsch.

Watchdogshome  17.06.2015, 16:23
@Niklas

das könnte auch sein, WENN andere headsets funktionieren, aber ich hatte das  problem auch und da waren es die treiber

Das ist ganz normal bei Headsets. DU kannst einfach die Kopfhörer leiser stellen oder das Mikrofon weiter von deinem Mund entfernen.

Wenn es dich zu sehr stört kannst du das Mikrofon mit dem Regler am Kabel des Headsets muten (ausschalten)

Hoffe ich konnte dir helfen :D