Welches Headset soll ich mir holen (G433 oder G430)?

5 Antworten

Ich habe das G430 und kann sagen:

  • + Sound gut
  • + passt für jede Plattform (auch Linux)
  • + gute Optik
  • + angenehm langes Kabel
  • - Knarzgeräusche wenn man sich bewegt (zB. beim Kauen wenn man was isst)
  • - im Vergleich zu einem Sennheiser ist es klappriger gebaut, kostet dafür aber die Hälfte
Sm4rti
Fragesteller

Dankeschön!

Ich hab das G433

+ Sound ist ok

+ mit allen Plattformen kompatibel, aber ich glaub das sollte eh nicht mehr als + zählen da das ja eig. schon ein purer Standard sein sollte.

+ schlichtes und unauffälliges Design

+ Kabel nicht zu lang und nicht zu kurz

--- manchmal Treiberprobleme

--- knarzt gerne

Hab mir auch das G433 geholt. Er ist wirklich sehr leicht und drückt nicht. Den Sound würde ich mit ner 2 bewerten.

Sm4rti
Fragesteller

Okay, hast du einen vergleich , z.B. wie du den Sound mit dem 430 bewertest?

Hol dir lieber eins von TurtleBeach.

Sm4rti
Fragesteller

Welches denn? Hast du einen Link? Und warum?

logitech g933 artemis spectrum

Kann es nur empfehlen.