Wie stellt man das Headset(Logitech G430) lauter?

2 Antworten

Welchen Audioplayer nutzt Du ?

Eigentlich müssten die Logitröt laut genug sein....

Beim VLC-Player kannst Du das Volumen auf 200% hochschieben.

Oder mit nem Software-Equalizer nur den Pegel boosten.

Entweder du schließt das Headset direkt an die Buchse an (hast aber dann eine schlechte Mikrotonalität) oder du stellst alles auf max und benutzt einen Soundbooster:

https://windowsreport.com/best-audio-enhancers-windows-10/

Leox2107
Fragesteller

hat man dann nur schlechte microquali oder auch vomn sound

Justwannaknow1  09.04.2018, 16:23
@Leox2107

Mit dem booster hast du nur einen lauteren Ausgang, kein Eingang (Mikrofon)

Auf der Buchse hast du nur eine schlechte Mikroqualität., also leise und ein wenig rauschend, wenn du keine Software benutzt