Mikrofonempfindlichkeit bei Windows 10?

1 Antwort

Um die Mikrofonempfindlichkeit in Windows 10 zu ändern, gibt es hier ein paar Schritte:

1.Unten rechts siehst du einen Logo, dass eine Audio anzeigt (bzw da, wo du deine Lautstärke anpasst), darauf musst du einen rechtsklick machen

2.Dann auf "Aufnahmegeräte" klicken

3.Dann musst du das Mikrofon auswählen, worauf dein Mikrofon steht, einen Rechtsklick machen und auf Eigenschaften gehen

4.Dann gehst du auf den Reiter "Pegel" und stellst deine Mikrofonempfindlichkeit ein.

Falls du immernoch Probleme oder Fragen hast, schreib hier drunter.

MfG

Yorker