Frage von Rain95, 34

Welches Headset ist besser? LOGITECH G430 oder Razer Kraken USB ?

Hallo, ich weiß nicht welches Headset soll ich nehmen.Ich brauche Headset für paar mal Zocken, meist höre ich Music oder Skypen. Zur Zeit benutze ich ganz normale Handy Kopfhörer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialParrot, 22
LOGITECH G430

Hallo,

ich besitze aktuell ein Logitech G430 (Razer Kraken USB hatte ich umgetauscht, weil es so schlecht war xD).

Hier habe ich mal ein paar Vor- und Nachteile für das Logitech G430:

+ Preis-Leistung ist super

+ Top Verarbeitung

+ Gute Audioqualität (Kopfhörer)

+ Zubehör (2x 3,5mm zu USB Adapter (für Kopfhörer und Mikrofon))

+ Ohrpolster abnehmbar (und somit kann man diese auch waschen)

- weder Gute, noch Schlechte Audioqualität (Mikrofon) (rauscht sehr leicht)

- nicht über den Logitech-Treiber verfügbar

Alles in allem ein Sehr gutes Headset für seine Preisklasse.


Bitte kaufe dir allgemein keine Headsets von Razer.


Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SuperC00kie, 26
LOGITECH G430

Ich benutze es selbst und kann es nur empfehlen. Hammer Sound und ausserdem kann man ,dass Polster Waschen/wechseln. Ausserdem fällt bei Polster wie beim Razer nach einer Zeit die Farbe/Schutz ab.

Antwort
von miladone, 24
LOGITECH G430

Ich habe auch beide und kann dir die G430 nur empfehlen. 

Antwort
von prazisionsvogel, 20

Logitech ist die Antwort auf eure Fragen :D