Kann ich das Logitech G430 Gaming Headset an einen Laptop anschließen (per USB)?

4 Antworten

Ich besitze selber ein G430 und im Lieferumfang ist ein USB Adapter dabei mit dem du es auch an einem USB Port anschließen kannst :). Mikrofon und Sound funktionieren selbstverständlich auch

Ja geht, habe es auch. Lad dir dann die Logitech Gaming Software runter, um Dolby zu aktivieren.

Warum sollte das nicht gehen? Da USB Headset eine integrierte Soundkarte haben ist das kein Problem.