Logitech g430 über klinke wird nicht erkannt, was tun?

1 Antwort

Gehe mal auf die Soundeinstellungen und sieh nach welches Mikrofon aktiviert ist.

Wenn dort nichts ist suche nach dem Headset mik (ev. Name des Headsets).

Wenn du es nicht findest stecke die Klinke in verschiedene Anschlüsse um zu sehen ob dort das gleiche Problem vorliegt.

Wenn das nicht hilft gehst du auf die Herstellerseite (KEINE DRITTANBIETER), suchst dein Headset und dann den neuesten Treiber runterladen.

Sollte kein Reiter mit "Treiber" zu sehen sein suchst du mal unter Hilfe und/oder Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung