Gibt es ein Verlängerungskabel für das Razer Headset Kitty Edition?

3 Antworten

Du bräuchtest eine USB Verlängerung oder Klinke so wie ich sehe.

USB: AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m https://www.amazon.de/dp/B00NH134L6/ref=cm_sw_r_cp_api_i_8JarFbZ5X9TAT

Klinke: AmazonBasics - Stereo-Audio-Verlängerungskabel für Männer / Frauen, 3,5 mm, 1,8 m https://www.amazon.de/dp/B01CNAUYBY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_BKarFbGHGACYG

Würde ich nicht wollen weil Leistung verloren gehen kann (es muss nicht, es kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s
Dkdkwosmden
Fragesteller

Geht viel Leistung bei sowas verloren, wenn es verloren geht?

RGBFisch  24.08.2020, 20:57
@Dkdkwosmden

Nein, nehme nicht das billigste und es darf nicht über 10m ab da kann es passieren das Leistung verloren geht.

Es ist ein simples USB-Kabel, also brauchst du nur eine USB-Verlängerung. (A-Stecker auf A-Buchse)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Es gibt für jeden Anschluss eine Verlängerung