Razer kraken kitty ears?

1 Antwort

Das kommt drauf an, wie breit der Bügel vom Headset ist -- ich hab zu Weihnachten Kitty Ears verschenkt, die waren bei dem Headset, auf das sie sollten, viel zu weit.

Die Lösung war in diesem Fall, den Gummi nicht nur ums Headset zu ziehen und in den Ears einzustecken, sondern ihn nochmal über das ganze Öhrchen zu ziehen. Ist Zufall, dass es genau so passt, ansonsten hätte man vielleicht noch was zwischen das Öhrchen und den Bügel stopfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung