Razer Kraken USB Headset Muten und Lautstärke ändern?

Das Headset  - (Spiele, Games, Gaming) Einfach nur USB!!!!! - (Spiele, Games, Gaming)

2 Antworten

Gar nicht. (Hab das Headset auch)
Und wenn man vorhat sich etwas teures wie ein Headset zu holen, dann informiert man sich vorher über alle Produkte, Alternativen und deren Konsequenzen. Einfach in den Laden zu gehen und sich beschwatzen lassen zeugt von Naivität.
Schönen Tag noch!

Kyriakos1102
Fragesteller

Und wie macht man es lauter /leiser es muss ja irgend eine Möglichkeit geben

Der Mute Knopf ist am Micro selbst das ist nur ein kleiner Knopf