Frage von Niklas12355, 59

Mein Razer Kraken 7.1 Chroma Headset funktioniert nicht zu 100% an der PS4, die Leuten in der Party verstehen mich nur abgehackt?

Hallo, Ich besitze ein Razer Kraken 7.1 Chroma Headset, was am PC auch einwandfrei funktioniert. Nun habe ich mir eine PlaysStation 4 gekauft, dort verstehen mich alle nur abgehackt bzw. ähnlich wie ein "Roboter". Was ist der Grund dafür, liegt es an Sony bzw PlayStation? Danke für jede Antwort.

mfG

Antwort
von NonDezimal, 59

Also so eine ,,Roboter-Rumgehacke" kenne ich nur von schlechtem Internet oder von ausgelasteten Konsolen/Computern Also ich kann nur vorschlagen das Internet zu prüfen oder ähnliches, Vielleicht funktioniert der USB-Port auch nicht richtig und hat eine Art Wackelkontakt

Kommentar von Niklas12355 ,

Hi, danke schon mal für deine Antwort, aber am Internet und an einem Wackelkontakt kann es nicht liegen, da das USB Headset von meinem Kumpel an der PS4 funktioniert hat (Turtle Beach PX22). Ich kann mir nur vorstellen das, dass Headset nicht mit der PS4 zusammen arbeitet, obwohl es eigentlich kompatibel mit einer PlayStation4 ist (Steht zumindest auf der Verpackung): http://assets.razerzone.com/eeimages/products/17519/940x573-blue.png

Kommentar von NonDezimal ,

Also solange das mit dem Internet noch nicht geklärt ist würde ich zwar davon abraten aber sofern noch Garantie drauf ist (am PC Razer Synapse und dann Garantiestatus) einfach zurück schicken aber halt  erst wenn du das Internet getestet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community