Ps 4 Razer Kraken pro micro funktioniert nicht!

3 Antworten

Sony hat es gesagt das es ein patch geben wird aber sie haben es nicht gesagt wann also jetz musst du ohne mik spielen so wie ich und alle 90% wenn du umbedingt in chat reden willst dann gehe und kauf dir ein ps4 mik vin gamestop oder mediamarkt. Ich hoffe ich habe dich geholfen

so viel ich weiß ist das ein reines pc headset :/ da es für dieses headset eine eigene software benötigt um einstellungen zu bearbeiten! Also ich glaube auch ein patch wird dir nicht weiterhelfen

Idioten mit dumme Kommentaren! Razer Kraken Pro hat 2x 3,5mm Ching stecker, und ein adapter mit dem mann sie zu 1 3,5mm Ching kabel einrichtet. Der Razer Kraken Pro ist kein Ps4 kompatibles headset! aber es Fuktioniert genau gesagt das micro funktioniert schon nur es hat ein wakelkontakt. Also bitte keine dumme sprüche wie pc headset bla bla bla hab auch ein Razer Kraken 7.1 Chroma für Pc und Ps4. Im youtube findest du auch ein video dazu wie du es macht das das micro funktioniert und 90% idioten die ohne micro spielen sind zu 90% dumm weil sie sich mit solche sachen nicht beschäftigen und nur große Tönne schleudern hoffe es hat dir geholfen und wir könnten dan zusammen gamen ;)