Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft (Razer Kraken Pro) dazu einen Klinken adapter von 2 klinken auf eine klinke der sound funktioniert aber microNicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am PC musst du das ohne Adapter anschließen. Und zwar am Kopfhörer-Ausgang und am Mikrofon-Eingang.

Den Adapter benötigt man nur bei Konsolen und anderen Geräten, wie z.B. Tablets, die nur 1 Klinkenanschluss haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeeePLS
12.11.2016, 21:02

ich habe einen Laptop mit einem ein Klinken anschluss wo ein headset drauf gemalt ist

0

So ein Adapter nutzt nur dann etwas, wenn der eine Anschluss auch wirklich alle Kontakte bereitstellt. Ansonsten funktioniert es eben NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeeePLS
12.11.2016, 19:48

die klinken sind mit 3 abteilen und die endklinke mit 4 aber wen sound geht muss auch micro gehen!

0

Die klinke geht übrigens nicht auf usb über!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da wo du es anschließt ist ein Ein/Ausgang? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung