Razer Kraken 7.1 Mikrofon ist viel zu leise und rauscht. Was tun?

1 Antwort

Was genau meinst du mit seltsam soweit ich weis hat das Razer eine Klinke zum Musik hören an Handys, Tablets etc. und dann noch ein weiteres Kabel wo dann die eine Klinke eingesteckt wird sodass man dann zwei Klinken hat für Mikrofon und Sound. Bist du sicher das du alles richtig Konfiguriert hast und den richtigen input gewählt hast für das mic? Habe selbst das Razer Kraken und bei mir funktioniert es perfekt.

Zugfan21
Fragesteller

Ich meine das mit den 2 weiteren klinken und ich habe alles konfiguriert es solltw noemalerweise klappen

bro4bro  08.04.2016, 19:00
@Zugfan21

Sobald man die mic Klinke in einen Input tust sollte sich ein Fenster öffnen hast du in dem auch Mikrofon ausgewählt