Auf vielen Servern muss man sein steam Profil auf öffentlich haben

...zur Antwort

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht auf dem Server spiele. Die Chance das du hier eine Antwort bekommst ist ziemlich gering, frag lieber Ingame im side chat (wenn das auf dem Server erlaubt ist) oder frag in dem Forum von live you're life.

...zur Antwort

Ich finde dass, das Taurus Park hotel ein sehr gutes Hotel ist. Ich war dort auch schon mehrmals und bin dort dieses Jahr auch wieder, es ist nicht all zu weit vom Strand weg und das Essen sowie die Sauberkeit ist gut, es hat vier Sterne. Das Orient ist auch ein schönes Hotel hat allerdings nur drei Sterne und ist kleines bisschen weiter weg, ist sonst aber auch top. Beide Hotels sind auch recht nah an den party spots. Sonst habe ich noch gehört das die RIU Hotels schön sein sollen. Seid ihr euch sicher das ihr all inklusive haben wollt? Ihr werdet doch nicht nur im Hotel rumhängen oder?

...zur Antwort

Wenn ich mich vertuhe ist der megapark ab 18, wenn du allerdings jünger bist und Glück hast kommst du da auch so rein.

Ich persönlich finde den megapark nicht unbedingt so toll ausser wenn da eine Schaumparty, frei saufen oder ein ähnliches event stattfindet.

...zur Antwort

Ich denke sobald das Spiel fertig ist wird man auch Schiffe mit ingame Geld kaufen können. Momentan ist das ja eher um Spenden einzutreiben, du kannst ja noch nicht viel damit machen.

...zur Antwort

Was genau meinst du mit seltsam soweit ich weis hat das Razer eine Klinke zum Musik hören an Handys, Tablets etc. und dann noch ein weiteres Kabel wo dann die eine Klinke eingesteckt wird sodass man dann zwei Klinken hat für Mikrofon und Sound. Bist du sicher das du alles richtig Konfiguriert hast und den richtigen input gewählt hast für das mic? Habe selbst das Razer Kraken und bei mir funktioniert es perfekt. 

...zur Antwort

Ist nicht möglich du musst dann an einem Ort gehen wo sich ein Lager befindet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.