ps4 gold headset kein ton?

3 Antworten

Ich hab mir vor kurzem auch eines gekauft. Ich habe das Headset zwar noch nicht ausprobiert aber ein kurzer blick in die Gebrauchsanweisung hat mir verraten das man das Headset erstmal aufladen muss (was natürlich auch logisch ist).

Es könnte auch möglich sein das nur die PS4 die Wireless Funktion des PS4 Headsets unterstützt. Es sollte auch ein Kabel für eine direkte Verbindung dabei sein aber wie gesagt, solange du das Headset nicht mehrere Stunden aufgeladen hast funktioniert es wohl nicht.

Sorry für die späte Antwort, aber

der Dongle ist nur für PS4 gemacht, wenn du es am PC nutzen möchtest musst du es mit dem Klinkenkabel an den PC und an das HS anschliessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nur für ps4 gemacht