Wireless Headset 2.0 Sony für die PS4: Mich hört keiner?

1 Antwort

Heya 9giggs7,

bin jetzt ja nicht soooooo der große Experte was Headset´s/Kopfhörer betrifft, aber für mich hört sich das an, als wenn der iwie mit der (sogenannten) Rauschunterdrückung "überfordert" ist...

Sprich das der, in einer lauten Umgebung, die Hintergundgeräusche nicht "sauber" filtern und unterdrücken kann!

Greetz,

GaiJin

9giggs7
Fragesteller

Danke dir die Frage ist nur wie kann ich die Geräuschunterdrückung zurücksetzen oder einstellen?

GaiJin  14.02.2018, 12:53

Möchtest Du jetzt eine ehrliche oder eine freundliche Antwort!? :-)

Ne, im ernst...

Das ist (leider) ein Punkt den man nicht "mal eben" einstellen kann! :-(

WENN da noch Garantie/Gewährleistung (behalte nie was was ist...) drauf ist, würde ich versuchen die zu tauschen!

Wobei es aber faglich ist, ob andere Modelle (aus der Serie) genau so gut/schlecht sind, in dem Punkt...

Evtl. vorher (hier bei GF?) eine kleine Umfrage starten und das nächste Headset entsprechend auswählen!?

Oder eben, im schlimmsten Fall, "in den sauren Apfel beißen" und ein komplett neues Headset zu legen...

Greetz,

GaiJin