Frage von alicia155, 120

Ps4 Headset Einstellungen?

Hallo ich habe das Sony Playstation 4 Wireless 2.0 Headset heut erworben und bis jetzt funktioniert auch alles sehr gut. Allerdings stört es mich, dass sobald ich das Headset in Betrieb habe, der Ton am Fernseher aus ist. Alles wird nur über das Headset ausgegeben. Ich hätte gern den Chatsound, Gamesound im Headset und den Gamesound auch über den Fernseher. Wie stelle ich das ein? Finde nichts. Oder ist es gar nicht erst möglich?

Danke.

Antwort
von Philipp120038, 89

Versuch es mal bei > Einstellungen > dann Audio Einstellungen > und dann guck was was es zur Auswahl gibt. Eine Option wäre es auch mal im Spiel unter SoundEinstellungen zu gucken.

Kommentar von alicia155 ,

funktioniert leider nicht. Bei einem anderen Headset ging dies. Also liegts doch am Headset? Hm

Antwort
von Lorenzo1702, 92

Drück 1 Sekunde den Ps4 Button und dann steht an zweiter Stelle steht rechts "Gesamtes Audio" wenn du das anwählst kommt rechts ein schwarzes Fenster wo erst steht "Gesamtes Audio" und drunter "Chat Audio" du musst Chat Audio anwählen und dann müsste es gehen.

Kommentar von alicia155 ,

Dann hör ich zwar den Ton im Fernseher aber nicht den Gamesound im Headset :D 

Kommentar von Lorenzo1702 ,

Das ist komisch beim mir ist das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten