ja mit aux über Kopfhörereingang geht dass 2.0 Stereoheadset sogar auf vss 7.1

ähm also ich habe sie seit heute und sie funktionieren an der PS4, Pc und Smartphone...

EMIR65258  06.05.2020, 23:30

Wie kann man sie mit dem Handy verbinden verbinden

FargeBoy97  06.05.2020, 23:55
@EMIR65258

Hi, du kannst das Headset einfach mit dem 3,5mm Audio Kabel oder auch AUX Kabel genannt einfach mit dem Handy verbinden. Dein Handy muss dafür ein 3,5mm Audi Steckplatz haben. Sollte dein Handy kein 3,5mm Input haben kannst du ein Adapter verwenden. Liebe Grüße

Nein, die passen nur für die Playstation. Aber die Soundqualität ist sehr gut, ich hab die gleichen.

DenisSulovic20
Fragesteller

Ok danke . Dumm aber dann muss ich ein extra Headset für Handy/PC kaufen . Sehr dumm von Sony -.-

Nein, willst du sowas haben, dann schau mal nach Turtle Beach Wireless Headsets für PS4, die funktionieren auch am PC mit dem USB Dongle
Und mit solchen Kopfhörern durch die Gegend rennen um mit dem Handy Musik zu hören sieht schon was komisch aus

DenisSulovic20
Fragesteller

Ich will ja nicht durch die Gegend rennen und Handy Musik hören . Sondern Zuhause beim Handy zocken (CLASH of Clans) diese Kopfhörer benutzen . Also wenn ich dich richtig verstanden habe brauche ich Um sie am PC benutzen zu können einen anderen Wireless Anschluss als auf der ps4? Die turtle beach meine ich . Die Sony headsets kann ich vergessen oder was ? Ich brauche nämlich ein WIRELESS Headset das auf ps4, Handy und PC funktioniert !