Headset funktioniert plötzlich nicht :(

1 Antwort

Hast du mal deinen Bruder gefragt, ob das Headset bei ihm noch einwandfrei funktioniert hat oder ob es ihm vielleicht hingefallen ist?! Vielleicht ist aber auch einfach der Akku kaputt. Es sollte nicht vorkommen, aber es kann durchaus aus der Fall sein, dass der Akku nach über einem Jahr nicht mehr so einwandfrei funktioniert. Oder vielleicht liegt es auch an einem Wackelkontakt beim Laden des Headsets, so dass der Akku nicht richtig voll geladen wird und so keine Leistung bringen kann. Kontrolliere mal das Ladekabel und die Anschlussstelle des Ladekabels ob da das Problem liegen könnte. Ist denn noch Garantie auf dem Headset? Dann ist es immer am besten wenn man es bei Problemen einfach zur Reparatur einschicken lässt.

Samed1905
Fragesteller

Nein bei meinem Bruder hat es super geklappt. Der Ladekabel ist auch funktionsfähig, daran wird es wohl auch nicht liegen. Muss nachschauen ob es noch Garantie hat, danke für deinen Tipp. Gruß