Logitech Gaming Software 8.74 Kein Surround-Sound mehr Kann mir irgendjemand helfen?

2 Antworten

Ich besitze (noch) ein Logitech G930 und habe das Problem schon öfter gehabt, dass kein Surround-Sound funktionierte.

Des Rätsels Lösung war ganz einfach: Logitech Gaming Software beenden und wieder öffnen, schon ging es.

Ob das bei dir auch geht, kann ich natürlich nicht sagen.

Probier es einfach mal aus!

P.S. Dabei verbindet sich das Headset neu, warte nach dem Start also mal ein paar Sekunden bevor du denkst dass gar nichts mehr geht, weil dort dann wahrscheinlich erst einmal wieder stehen wird "Kein Gerät erkannt".

graudge
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Ich warte jetzt bis ein neuer Treiber erscheint. Solange kann ich das headset nur im Stereo-Modus verwenden, allerdings nur über den Klinken Anschluss, da über USB nach ca. 30 min ein unaushaltbares Geräusch entsteht. Ich denke es liegt einfach am Treiber da dasselbe auch beim G430 passiert. Es ist vorher auch nicht vorgefallen. Aber trotzdem Danke

Ich empfehle dir aufjedenfall sennheiser, damit hast du keine probleme.. Usb headsets sind fürn ar**h!