Ist 7.1 surround sound wichtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Surround haben die meisten Headsets. Dieses Headset unterstützt lediglich kein Dolby Surround (das ist eine Marke).

Update: Hab nochmal nachgesehen. Es hat DTS-Surround (DTS ist sozusagen Konkurrent von Dolby). Also alles in Ordnung, es hat Surround. DTS ist in der Regel basslastiger.

Aizawa
Fragesteller

Also kann man mit DTS Sound auch ganz normal wie bei 7.1, gut die Gegner Orten

in Games wie CSGO?

SchiggyChannel  25.08.2020, 06:47
@Aizawa

DTS und Dolby sind halt fast das gleiche, es sind bloß verschiedene Anbieter.

Glaub sogar das DTS besser ist, da es mehr Bass hat und so vielleicht kleinere Geräusche besser wahrgenommen werden.