Kein 7.1 Sound?

1 Antwort

Den Sourround Test würde Ich mit Videos auf YouTube testen. Jedoch solltest du dir klar sein das dies dort vorgetäuschtes 7.1 ist. Denn in Wahrheit ist es wie immer Stereo! Den waren 7.1 Klang erreichst du nur mit Boxen.

Danke für die schnell Antwort!

Also wenn ich Kopfhörer  habe, ist es dann immer vorgetäuschtes 7.1? Außerdem habe ich schon ein Youtube Video zum Testen gesehen. Entweder sind vorne und hinten nur sehr schwer zu unterscheiden, oder ich bilde mir nur ein, dass es Surround Sound ist...

Was meinst du?

Es ist vorgetäuschtes 7.1! Per Software künstlich erzeugt. Wenn du den Unterschied nicht hörst, dann liegt es entweder an deiner Wahrnehmung oder du solltest dir mal die Software "Razer Surround" zulegen.