Logitech G432, höre mich doppelt?

1 Antwort

Dass du dich etwas doppelt hörst wenn du die zeitzonen voll hoch drehst ist normal ja also du hörst dich über dein Mikrofon das kommt daher da das Mikrofon etwas tun auf den Kopfhörer lässt damit du nicht ganz so abgeschirmt bist

Blech ich anhören sollte es sich aber in keinem Fall natürlich ist das Mikrofon nicht die beste Qualität wie ist es denn wenn du die Software deinstalliert

David00007
Fragesteller

Wenn ich die Software deinstallier ist die Qualität vom Sound und Mirko top, höre mich aber dann öfters doppelt

DomeLPs  03.03.2021, 22:34
@David00007

Klingt also nach einem Treiber Fehler probier mal einen anderen USB-Port aus dass Treiber sich neu installieren muss

Hilft das auch nicht würde ich mich an Logitech wenden