Headset "Logitech G633" selber hören?

3 Antworten

Ich hab den großen bruder Logitech G933 geh einfach in die logitech gaming software rein unter equalizer und dann bei Pegel den Sidetone ganz runter stellen den regler

Hatte das gleiche Prob. gehe einfach in die Logitech Gaming Software und da kannst dus einstellen ;)

Geh in den Systemeinstellungen auf Sound. Dort gehst du dann in die Eigenschaften deines gewählten Wiedergabegerätes, dort auf den Reiter Pegel und stellt den Regler bei Mikrofon ganz runter.