Probleme mit den Logitech Pro X Headset?

4 Antworten

Ich vermute mal ganz stark einen Kabelbruch bzw irgendwelche Probleme mit den Hörmuscheln...

Also nichts was du auf die Schnelle lösen könntest, denke ich, Sry

Vielleicht schickst dus mal bei Logitech ein, wenn du noch Garantie hast?

CallmeVen
Fragesteller

Ja hab sie in Amazon bestellt und gerade erst ausgepackt

Yamiaka  28.02.2020, 16:53
@CallmeVen

Ich würde es mal zurückschicken und überprüfen lassen

Ich bin auch am verzweifeln. Hab mir das Headset gekauft. Ausgepackt. Und nichts geht wie es gehen soll. Das problem, mein altes Headset wird jetzt auch nicht mehr erkannt bzw. Der Sound hat sich komplett verstellt das ich damit nicht mehr zocken kann. Help help help.
wie konntest du das Problem lösen ?

CallmeVen
Fragesteller

Sogut wie garnicht, benutze den dabeiliegenden soundchip nichtmehr und habe das headset zurückgeschickt und neues bekommen aber nach ca. 2 monaten war der soundchip wieder hinüber aber headset ging wenigstens

Ich habe auch das selbe Problem, kann jemand mir bitte helfen? und zwar 2 Wochen nach kauf des Headset so was zu passieren, finde ich nicht gut :(

Ich bin auch am verzweifeln. Hab mir das Headset gekauft. Ausgepackt. Und nichts geht wie es gehen soll. Das problem, mein altes Headset wird jetzt auch nicht mehr erkannt. Help help help.
wie konntest du das Problem lösen ?