Frage von DJMatirex, 40

Warum funktioniert mein Headset nicht mit skype?

Ich habe ein Logitech G35 und möchte damit Skypen. Der Ton kommt aber immer aus den Lautsprechern und nicht aus den Kopfhöhrern. Youtube funktioniert aber perfekt. Das Mikro geht auch nicht.

Antwort
von AtotheG, 37

Geh in Aktionen -> Optionen -> Audioeinstellungen

Dort stellt du alles auf dein Headset ein

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 31

Das kannst du in den Einstellung umstellen, welches Ausgangssignal verwendet werden soll. Das Problem hatte ich auch mal.

Wegen der Stimme: hast du das Input-Kabel richtig rein gesteckt? (Es müssten zwei Kabel sein)

Kommentar von DJMatirex ,

es ist nur ein USB Kabel

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Dann könnte es an den Treibern liegen. Google mal dein Headset und die Treiber dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community