Steam Voice Chat - Stimme über Boxen hören?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Systemsteuerung > Sound > Wiedergabegeräte > Rechtsklick auf gewünschten Lautsprecher > Als Standardkommunikationsgerät auswählen

Das sollte es tun

suchti7654
Fragesteller

"obwohl ich in Windows die Lautsprecher als Standartgerät ausgewählt habe"

Bitte erst lesen

WhAtEvErYoUmEnT  20.05.2013, 15:21
@suchti7654

Ich habe gelesen, keine Sorge

Es gibt 2 - Standardgerät und Standardkommunikationsgeerät

suchti7654
Fragesteller
@WhAtEvErYoUmEnT

Ahhh, ich verstehe.

Lautsprecher sind jetzt Standartgerät und Kommunikationsgerät. Werde es heute bzw. morgen mal probieren. Ist ja auch unübersichtlich gemacht, in Steam.

Ich mach das immer, dass ich bei den beiden Anschlüssen vom Headest nur das Kabel fürs Micro angeschlossen habe und für den Sound die 3 Kabeln von den Boxen angeschlossen sind, dadurch werden Sprachchat und ingame Sound mit den Boxen ausgegeben.

suchti7654
Fragesteller

Ist leider ein USB Headset, trotzdem danke :)