Windows 10 Laptop internes Mikro mit externen Boxen benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über was schließt du den die Boxen an? USB? oder Klinke? oder sogar chinch?

Es kann sein, dass du einfach einen Verkabelungsfehler hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnfaehigerMensc
04.09.2016, 11:29

Die sind über Klinke angeschlossen. Die Lautsprecher funktionieren ja, nur dass das interne Mikro ausgeht, wenn ich die Boxen anschließe. Kann das trotzdem an einem Kabelfehler liegen?

0

Ich bin mir nicht 100% sicher. Dein Computer wird sicher denken, dass du mit einem Mikrofähigem Geräts arbeitest. Deshalb hat er automatisch, diese Box als Mikro angewählt. Du kannst das unter den Einstellungen ändern. Dazu gibst du in der Suche einfach "Mikrofon" ein und dann sollte die Autoverfollständigung dir helfen. 

Aber das einfachste ist immer noch einfach solange du Skypst aussteckst.

Ich hoffe ich konne dir weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnfaehigerMensc
04.09.2016, 11:33

Die Box wird nicht in der Audiogeräteliste aufgelistet. Dass mein Computer denkt, sie hätte ein Mikro, glaub ich auch.

Und beim skypen rausmachen ist keine Dauerlösung, weil ich meistens Skype als TS-Ersatz benutze und die integrierten Lautsprecher ohrenkrebserregend sind.

0

Was möchtest Du wissen?