Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kamnst du wenn du die ps taste gedrückt hälst und das headset angeschlossen hast etwas umstellen...du kannst dir z.B den Game Sound auf den Tv legen und den Chat über Headset laufen lassen.

I3lackFlo
Fragesteller

Danke :)

KhushRaho  19.08.2016, 18:52

Sehr gerne :)

Über Einstellungen>Geräte>Audiogeräte>Audioausgabe ist bei dir eventuell gerade 'gesamte Audio' ausgewählt. Stell einfach auf 'Chat-Audio' um, dann hast du die Audio wieder getrennt.

Hatte auch das Problem nur.... anders herum (wollte die gesamte Audio auf dem Headset).

I3lackFlo
Fragesteller

Nach 5 Jahren hat sich das Problem schon erledigt 💀

Also beides geht meine ich nicht..
Entweder Sound über Fernseher und den sprachchat übers headset oder beides übers headset