komisches Hintergrundgeräusch Headset?

1 Antwort

Hi!

Ich hatte das auch mal und ich weiß was für Piepen das ist.

Geh mal unten link bei Windows in die Leiste und mach n Rechtsklick aufm Lautsprecher Symbol und geh auf "Sounds"

Dann öffnet sich ein Fenster wo oben der Reiter Aufnahme ist. Dort müsste dein Headset sein. Wenn du dein Mikro an hast sprech mal was, dann ändert sich dort dieser Balken der rechts ist, dann erkennst du das es dein Mikro ist.

Mach Doppelklick auf dein Mikrofon und geh dann auf den Reiter Pegel.

Dort stellst du dein Mikro bißchen leiser. Geh dann auf den Reiter Erweitert.

Dort steht dann sowas wie 1 Kanal 480000 Mhz blabla. Dort klickst du drauf und stellst das ganz untere ein-

Wenn das nicht geholfen hat wird entweder dein Mikrofon falsch eingesteckt sein oder deine Soundkarte ist zu schlecht.

LG

Asnikasdi
Fragesteller

hey hab grad das ganz untere eingestellt, aber dann hört man nichts mehr

GuteFrageFna  11.01.2020, 21:32
@Asnikasdi

Ok dann lass das lieber so wie es vorher war.

Steck mal dein Headset um.