Hey, warum hört man mich durch mein laptopund nicht durch mein Headset?

1 Antwort

Ich vermute, dein Headset hat einen 4pol Klinkestecker? Unterstützt dein Laptop denn am Anschluss diese Stecker? Oder rauchst Du eig zwei getrennte Stecker? Einen für Mic und einen für Kopfhörer? Nicht jeder Kopfhöreranschluss hat auch gleichzeitig den 4. Kontakt für Headsets... Dann erkennt die Soundkarte das Mic nicht und nutzt das eingebaute Mic...

Derbaba907
Fragesteller

Hab 2 verschiedene Stecker ein für mich und einen für Kopfhörer