Hyper Cloud XII Mikorofon, bzw. Audio geht nicht an ps4 Controller?

1 Antwort

Versuche das headset direkt an die PS4 anzuschließen, anstatt es an den Controller anzuschließen Wenn das nicht funktioniert, überprüfe die Einstellungen der PS4, ob das mikrofon aktiviert ist und ob es als standardmikrofon ausgewählt ist Eine andere möglichkeit ist, die audioeinstellungen in der party-app zu überprüfen, ob dass mikrofon stummgeschaltet ist oder nicht Wenn das alles nicht funktioniert, kontaktiere den support des headset-Herstellers, um weitere hilfe zu erhalten