Mit einer Soundkarte Ps4 und PC Sound auf einem Headset?

1 Antwort

Ich weiß nicht was du unter fähiger Soundkarte verstehst aber jeder Laptop hat eine Soundkarte integriert. Meistens ist es der gleiche Chip wie auf jedem anderen board. Theoretisch gibt es keine Möglichkeit wenn ein Headset USB ist und das andere analog Klinke. Vielleicht kann man sich noch irgendetwas zusammen basteln wenn beide Anschlüsse analog Klinke wären dass man das mit einem Mischpult macht aber da es ja nicht nur um Kopfhörer sondern auch um das Signal des Mikrofons geht, sehe ich da eher schwarz.

Das wird eben nicht besser nur wenn man die Frage mehrmals stellt.