Bedrohung, Cybermobbing, Rufmord. Ex Freund aus dem Ausland macht Pyschoterror. Würde die Polizei etwas dagegen tun?

3 Antworten

Also Anzeige erstatten kannst du dafür.

Allerdings mache ich dir keine Hoffnungen, dass die Polizei in Dubai dagegen etwas unternehmen wird.

Gegen die Anrufe hilft nur die Nummer ändern.

Man kann es ja versuchen! Immerhin ist Rufmord, stalken usw eine Straftat. Ob die Polizei gegen Dubai ermittelt ist eine gute Frage. Probieren geht über studieren sage ich dazu nur. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße Vicky ☺️

ja natürlich anzeigen...es gibt seit längerem spezialisierte Anwälte auf Medienrecht..