Private Nummer ruft an, was kann man machen?

8 Antworten

Unnötige Antworten hier. Also blocken geht nicht, man sieht ja logischerweise keine Nummer. Zur Polizei wäre ne Möglichkeit, die können das teilweise zurückverfolgen, fals sie das denn wollen. Im Notfall Nummer wechseln, nervig, aber hilft zu 100%.

Kaiderhai166
Fragesteller

ja danke werde es mit der Polizei versuchen

Geh zur Polizei und mach ne Anzeige gegen Unbekannt. Eine andere Möglichkeit wäre "unbekannte Nummern" zu Speeren dazu musst du es an deinem Telefon speeren. Bedenke aber das alle nummern dann gesperrt sind ist eventuell ungünstig wäre halt ne Lösung.

Kaiderhai166
Fragesteller

kann die Polizei die Nummer auch entschlüsseln für nh anzeige

Jreese661995  17.10.2016, 21:16

Wäre möglich. Aber ich glaub kaum das des die Polizei macht. Falls du Bedroht wirst mit Mord oder so dann könnte ich mir das vorstellen aber so eher ned. Aber ein Versuch is es wert. grüsse

Dann nach der Nummer im Internet suchen oder blockieren

Kaiderhai166
Fragesteller

wie soll ich die nummer suchen sie is ja privat d.h. sie wird nich angezeigt

Feuerwehrmann2  17.10.2016, 21:14

achso habe es so verstanden das es eine Festnetznummer ist weil dies oft auch als private Nummer genannt wird

wenn du die nummer im display siehst, dann sperr die nummer einfach